Movies

--Anzeigen--

 

 

 

massschuhe4you.de

preiswalze.de

 

--Anzeigen-Ende--

Zurück zur Homepage

Willkommen auf der Rappotti Movie Seite. Hier habt Ihr ein wenig mehr Einblick in der Rappotti Philosophie. Ich werde in der nächsten Zeit Euch ein paar Szenen aus dem anstrengenden Rappotti Leben präsentieren. Auch schon zu dieser Zeit (mitte der 80er) wurde alles filmisch dokumentiert. Leider sind viele Filme abhanden gekommen, aber was noch da ist hat es in sich!!

Hinweis: Ich habe versucht die Movies für das Downloaden so klein wie möglich zu halten. Bei einem Download von 1 MB, entspricht die Downloadzeit mit einem 56K Modem = 5 Minuten;  ISDN 64 = 3Minuten und ISDN 128 = etwas mehr als eine Minute. Dadurch ist die Bildqualität nicht so hervorragend, jedoch lohnt es sich allemal die Videos anzuschauen, die haben es in sich - auch für User die noch nicht die Rappottis persönlich kennen. Die Dateien sind *.WMV Dateien und können nur mit dem Windows Media Player 6.4 oder höher (ab Windows98) angeschaut werden. Falls Ihr auf eurer Windows Version diesen noch nicht habt, dann ladet ihn einfach auf der Hompage von Microsoft bzw. Windows runter. (http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/de/Download/default.asp)  Euer De !!

Typisch De

ein kleiner Ratgeber mit dem Umgang dieser Seite und den darin befindlichen Movies -"typisch De" halt eben.

Typisch De (1,18 MB)

Moderator Frös:

Zur Silberhochzeit seiner Eltern hat Frös die Gäste interviewt. Na was da rausgekommen ist müsst Ihr Euch besser selber anschauen.           "WAAAHNSINN" 

Der neue Song zum Clip "Moderator Frös" ist da!!!!!!!!!!! Er heißt: "WAAAHNSINN" - klick hier um den Song herunterzuladen 3:45min

Moderator Frös 563KB

Moderator Frös 2 (616 KB)

Mike+De´s "Rapptalk"

Sensationell !! Das von allen Insider beliebte Video von Mike und De. Dieses Video wurde bislang nur wenigen Rappotti Persönlichkeiten vorgespielt und wurde als "Top Secret" gehandelt. Hier veröffentiche ich die zensierte Version und die hat es immer noch in sich.

Nach einem Abend mit viel Bier im Leib reagiert jeder anders. Der eine wird aggressiv, der nächste trauig und depressiv, der andere lacht nur noch und wir sind nun auf dem Höhepunkt aller kreativen Phasen. So wie in diesen Movie, wo wir alles gegeben haben. Der Irokesenschnitt vom Mike wurde mit Haarlack und zur Einfärbung mit Trockenschampoo bearbeitet. Ich selbst habe mir Haarpomade ins Haar geschmiert - Cool was?!?!          

Produktion vom  09/1986

Planung einer Story (1,21MB)

Meditation (1,06MB)

Rapptalk1 "Begrüssung"  (1,12MB)

Rapptalk2 "Lux" (736KB)

Rapptalk3 "Sozialhilfe" (384KB) Rapptalk4 "in der Barre..." (1MB)
Rapptalk5 "Terminator" (396KB) Rapptalk6 "Federvieh" (640KB)
Tobi hat Geburtstag

Zum Geburtstag von Tobi wurde ein Video erstellt. Darsteller: Archi, Dicki, Babsi, Heiko und Frös.

   Wenn die Babsi mit der Rassel.. (710KB) Archi als Gartengangster (768KB)
 Bart ab 

Jeder kennt Ihn, den "SpiderMike" --Wirklich? Tja zu den besten Rappotti Zeiten hatte er einen Schnäuzer. Mit seinen überdimensionalen Augenbrauen wurde er auch "Doppeldecker" genannt. Mit diesem Movie wird demonstriert, wie halt sein Bart gestutzt wird. Captain Chaos stutzte diesen mit gewaltsamer Brutalität. Da dieses Originalvideo über 30min dauert, wird der Film als Bilderserie wiedergegeben. 

 

"Bart ab"  ( 1,2MB)

Interessanter Komentar von Captain (640 KB)
Der Babyguide 

Babies zu kriegen und zu Pflegen ist gar nicht so einfach. Deshalb habe ich mal Anfang der 90er einen Babyguide gedreht. Die zwei Darstellerinnen, Sabine und Steffi sind zwar keine Rappottis, jedoch wenn Ihr diese Ausschnitte aus dem Video seht, hätten sie bestimmt zu uns gepasst. Die Szenen sind etwas länger als normal, sind aber hammerhart!! Also lasst Euch doch mal belehren!?! 

 
Die ersten Zeichen einer Schwangerschaft (967kb) Schwangerschaftsgymnastik 1 (3,4MB)
Schwangerschaftsgymnastik 2 (2MB) Babypflege 1 (3,4MB)
Babypflege 2 (3,2MB) Babypflege 3 (2,8MB)
Bei K. zu Haus - Alltag während der Schwangerschaft (3MB) Die Entbindung 1  (4,1MB)
Die Entbindung 2 (966kb) Abspann (1,8MB)
Pannen beim drehen (2,8MB)
 

Zurück zur Homepage